Ihre zertifizierte Begleitung bei Führungen
Grüß Gott
Führungen
Busbegleitung
G 7 - Wanderung
Pilgerbegleitung
Preise
Links
Gästebuch
Kontaktformular
Kontakt
Impressum
Sitemap

G 7 - Wanderung "Das war der Gipfel"

 

Die  G 7 - Gipfel 2015 und 2022 auf Schloss Elmau sind zwar schon wieder Geschichte. Wir möchten aber dieses Ereignis zum Anlass nehmen, im Rahmen einer begleiteten Wanderung Hintergründe, Anekdoten und Wissenswertes rund um das  Gipfeltreffen zu vermitteln. An verschiedenen Stationen, beginnend am malerischen Ferchensee über Mittenwald bzw. in Krün, spannen wir einen Bogen vom ersten Bekanntwerden der Veranstaltung, über die Vorbereitungen, Baumaßnahmen bis zur Veränderungen der Infrastruktur und führen die Gäste zu den Orten des Treffens der Regierungschefs.

 

Die gemütliche Wanderung dauert circa 4 Stunden, dabei sind keine Höhenmeter zu bewältigen. Eine kleine Brotzeit sollte mitgenommen werden.

 

IndividuelleTermine können mit mir vereinbart werden.

 

 

Mittenwald-Tours  | gaestefuehrung-mittenwald@t-online.de